Save the Link

Tell Your MEP to Stand Up and Save the Link

Geldgier ist eine Sucht, die nicht eher halt macht, bis sie das, woran sie sich bereichern will, zerstört hat, ob es sich um das Internet handelt, Regenwälder oder einen ganzen Planeten… – Gier ist einfach ziemlich dumm, und der menschliche Verstand verleiht dieser Form der Dummheit nur mehr Effektivität.

March Against Monsanto, Bregenz, 20. Mai 2017

DSC 6235

Das Motto für etwas (statt gegen), in diesem Fall „ein Gutes Leben“, fand ich zwar ansprechender, die Stimmung kam allerdings nicht mehr an das tolle Feeling der Märsche in den Vorjahren heran. Nach meinem Empfinden haben sich die Veranstalter diesmal zu viel Mühe gegeben das Geschehen zu steuern, anstatt es einem natürlichen Verlauf zu überlassen.

DSC_6205

March Against Monsanto – Bregenz 24.05.2014

So leicht bringt mich ja nichts von meinem Computer weg. Aber wenn es einen guten Grund gibt auszurücken weil es um unser aller Zukunft geht, und ich auf Menschen treffe, die sich ebenfalls engagieren, fühle ich mich selbst unter vielen Menschen die ich gar nicht kenne, wohl.

Der „March Against Monsanto“ in Bregenz war ein großartiges Event. Danke an alle denen die Zukunft unserer Nachkommen nicht egal ist, Danke auch an die Initiatoren.

Erstaunlich finde ich (mal wieder, wenn es um wirklich Wichtiges geht) die mangelnde Aufmerksamkeit der Mainstream-Medien für die Themen die uns Menschen in Europa wirklich bewegen (und uns angehen!!!).

zur flickr-Galerie